Add-Ons

Intelligent Add-ons for your Cloud Platform Solution

Discover now

Simova Add-Ons

Expand your individual tegossuite with the document management system DMS by Simova. It facilitates and accelerates access to documents by filing them in digital form and providing them with metadata. Add images, complaints, external delivery notes to your own documents and access them directly from enwis. Automatically archive your invoices, offers and incoming invoices created in enwis and captured via Document Capture (see below).

More information about the DMS solution from Simova

EDS stands for “Electronic Delivery Solution”, the electronic dispatch of business documents. As part of your individual tegossuite configuration, it allows you to send e.g. offers, orders, invoices, payment reminders, order confirmations or credit notes electronically from the application with a wide range of customisation options. All stored and order-related documents are sent directly with the invoice as an attachment. With the included XSD tool, invoices can be sent directly in XML standard formats such as ZUGFeRD or XInvoice.

More information about the EDS solution from Simova

DPS (Data Publishing Solution) is the digital customer portal on the tegossuite. Expand your enwis solution with DPS to enable your customers and business partners to view, research and create contracts and orders in self-service. DPS is fully integrated into tegossuite so that data does not have to be entered twice. External suppliers can, for example, carry out quantity reports. You can also provide partners with evaluations or documents.

More information about the DPS solution from Simova

Retrieving relevant information, such as open orders or invoices, from the system in parallel with an incoming call is a familiar problem for most employees with direct customer or business partner contact by telephone. CTI by Simova links the telephone system with the CRM master data and shows you directly who is calling and offers you jumping-off points to all relevant tables or documents with just one click.

More information about the CTI solution from Simova

DVS by Simova is the digital routing slip. Yellow post-its with which information or tasks are passed on to a colleague are quickly lost. DVS optimises internal communication and transparently keeps track of where and in which status the entry is currently located. With DVS, you can easily create, distribute and edit questions, information and tasks.

More information about the DVS solution from Simova

DMStoEDS

When sending documents electronically from Business Central, documents archived in DMS by Simova can also be sent directly. This is particularly helpful when sending documents that accompany invoices, such as weighing slips.

 

DMStoDPS

A DPS customer portal already offers many possibilities, but with the Connector App DMStoDPS, documents archived in the DMS can also be made available in the portal for direct download without having to provide them manually. Documents can also be received via the portal and filed directly in the DMS for the corresponding document.

 

DMStoDC

The automatic registration and processing of incoming invoices significantly facilitates the work of financial accounting staff. If Simova’s document management system is used in parallel, the processed documents can be automatically stored in the digital archive in the background – even audit-proof if desired.

 

DVStoDC

In addition to the release workflows delivered by Continia as standard, further questions, tasks or information requirements often arise during the processing procedure, which can be managed via the smart tool DVS. With the Connector App, these DVS entries can be created directly on the document journal or the generated incoming invoice.

More information about the CON solution from Simova

tegossuite Add-Ons

Cover the processes in the area of electronic waste verification with the eANV solution NSUITE, which is completely integrated in tegossuite. All data is located directly in enwis – the signature takes place directly in the system.

Use the tegossuite AvaL interface for the standardised “exchange of order-related performance data”. Gain access to a common, comprehensive infrastructure for the exchange of information in the waste management industry and optimise communication between waste management companies, as well as data exchange with customers and authorities. In addition to an IT interface, AvaL includes a standardised data structure with standardised designations for master data (containers, materials, etc.).

Rapid (re)planning and reliable, fast planning often make the decisive difference in competition. This is where even the most experienced dispatcher quickly starts to sweat. Expand your tegossuite with a complete dispatching solution for route planning that covers the entire range of your operational scenarios, from simple tasks to complex planning scenarios, all the way to the use of innovative telematics solutions for the graphical visualisation of routes.

The Yard M.E. App integrated into the platform is the mobile application for your warehouse and yard employees. The goods receiving process is digitalised and even more efficient. The Yard M.E. App helps our customers to increase the volume throughput. With the Yard M.E. App, the paper routing slip is replaced and invoices can be issued sooner. Weighing can be carried out via the app and the material is assessed with photos or directly re-declared.

At the scale, the signature pad is integrated directly into the process and results in shorter waiting times and higher volume throughput. The integration of the signature pad is part of the digital workflow and enables the digital signing of weigh slips directly at the scale. The signature is digitally stored in the document management system

tegossuite Reporting is the ultimate source of information to get the most out of your data. With tegossuite Reporting you directly access the data from the tegossuite cloud solution and get a template optimised for Microsoft PowerBI to display the most important industry KPIs.

Microsoft Add-Ons

The Power Platform suite, consisting of Power BI, PowerApps and PowerAutomate, is a powerful collection of business analytics, application development and automation tools that help our customers make data-driven decisions, build custom solutions and streamline workflows.

PowerBI

Power BI enables our customers to collect data from multiple sources, analyse it, and visualise it in interactive dashboards and reports. This enables them to make informed decisions and refine their business strategy. The cloud application can be customised and extended by trained users at our customers’ sites without any programming knowledge.

PowerApps

PowerApps enable the creation of device-independent apps for non-programmers, so that apps can be created for users in a modular fashion. PowerApps are used by our customers, among other things, to map processes in the depot, or for sales to record visit reports. The PowerApps are fully integrated into the platform and can access all data from the tegossuite and the entire Microsoft platform.

PowerAutomate

PowerAutomate enables automation of recurring processes and workflows integrated into the Microsoft platform. It allows you to define rules and dependencies to automate workflows and notifications.

All tegossuite applications are connected on the cloud platform and access the same data. Microsoft 365 is an integrated suite of productivity and collaboration tools that helps companies work more efficiently and communicate better. With a combination of Office applications like Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and cloud-based services like OneDrive, SharePoint, and Teams, Microsoft 365 provides a comprehensive solution for real-time collaboration, file sharing, and secure communications. Benefit from continuous updates, cross-platform availability, and the flexibility to customise Microsoft 365 to your unique business needs to increase productivity and future-proof your workplace.

Microsoft Azure is a comprehensive, flexible and secure cloud computing platform that helps enterprises optimise their business processes. With a wide range of services including compute, storage, databases, AI, IoT, and analytics, Azure enables the development, management, and deployment of applications on a global scale. Take advantage of the scalability, cost-effectiveness, and innovation that Microsoft Azure offers to align your business for the future and unlock new opportunities for growth.

Partner Add-Ons

Automate the capture and processing of your invoices and your XML as well as PDF documents up to the allocation of incoming invoices directly to subcontractor orders in the tegossuite. Continia Document Capture’s document recognition and capturing system optimises and accelerates process flows while minimising manual data entry.

More information about Continia Document Capture

movatixPaperlessPickup enables paperless processing of disposal orders and synchronisation of the captured mobile data with your ERP system – even if there is no data connection in between (offline mode).

More information about the Movatix solution

Couplink is a cooperation and technology partner of enwis. Orders and tours can be transferred directly from enwis to Couplink. couplinkyourfleet ENTSORGER is a complete solution for the areas of container management, municipal and commercial waste disposal, bulky waste disposal, winter service and street cleaning and maps processes such as order transmission, route specification and bulk material logging as standard.

More information about the couplink solution

Do you operate a workshop on your premises or want to link the maintenance and servicing processes of plants with your ERP data? Then you should take a closer look at GLI Maintool, the optional addition to your individual solution available on tegossuite for exactly this purpose.

More information about the GLI Maintool

Complete your individual tegossuite with a fully integrated route optimisation for all municipal and commercial tours, i.e. also for those where the dispatch is not initiated in the ERP system. Your planning data is automatically optimised according to individual criteria via an external web service and then flows back into your enwis solution for further processing by the dispatcher.

More information about GTS route optimization

OPplus extends the Financial Management of Microsoft Business Central. A number of special convenience modules are available for enwis, such as import of bank statements, payment notifications with software-supported clearing of open items, payment proposal, file creation, accompanying documentation, postings in the common DTA formats or as SEPA and SEPA direct debit. The flexible management of debit/credit associations and central settlement also helps to make financial accounting processes efficient.

More information about the OP Plus solution

Individual add-ons for maximum success

Arrange a free consultation now and discover how our add-ons with tegossuite can make your work processes more efficient.

Contact us

Advantages of add-ons

Cloud Logo

Flexibility

Customised solutions are possible through the individual configuration of our tegossuite add-ons, ideal for changing business requirements.

tegosgroup Skalierbarkeitssymbol

Advanced Functionality

Our add-ons extend the base of Business Central, offering you versatility and adaptability for specific business needs.

Symbol für Gesetzeskonformität und Sicherheit mit der tegosgroup.

Security & Compliance

Our tegossuite add-ons comply with the strictest security standards and privacy policies, so you can benefit from advanced features worry-free.

Symbol für Kostensenkung und wirtschaftliche Berechnungen mit der tegosgroup.

Cost Efficiency

By optimising processes and automating manual tasks with our tegossuite and partner add-ons, you reduce costs and increase your productivity at the same time.

Symbol für Prozessoptimierung und Erneuerung mit der tegosgroup

Integration

Our apps promote seamless integration and collaboration with other Microsoft products such as Office 365, Power Platform, or Azure for streamlined data sharing.

Glühbirnen-Symbol, das die innovative und effiziente Auftragserstellung mit tegosgroup Software für Containerdienste darstellt

Scalability

Easy installation and configuration of our add-ons allow you to quickly take advantage of new features and efficiently scale your business.

Our process for successful cooperation

tegosgroup Mitarbeiter beim Go-Live: Lachend mit Headset und Daumen hoch
  1. Consultation & Needs Analysis

    In a free initial consultation, we capture your needs and goals, analyse your business processes and current situation, test the mutual suitability and gather information for a customised product presentation.

  2. Product Presentation

    We present tegossuite to you in a free demo, taking into account the insights and requirements developed together in the initial consultation.

  3. Onboarding Workshop

    In a 1-2 day workshop (on-site or online), we configure your customised tegossuite together with you. Our goal is to determine the project scope, the suitable platform solution, identify potential individual programming needs, and utilise Microsoft ecosystem standards. The results are documented and provided to you.

  4. Offer & Project Plan

    After the onboarding workshop, the collected insights are evaluated and the appropriate performance elements are determined. Based on this, we create an offer that takes into account your needs for licenses and services.

  5. Project Kickoff

    After the decision for a joint project to implement the tegossuite, we initiate the kick-off with you, thereby laying the foundation for a successful long-term relationship.

Let us advise you

Our team of experts is at your disposal to find individual solutions for your needs.

Contact us

Add-Ons

Optimale Erweiterung Ihrer Cloud-Plattform-Lösung

Jetzt entdecken

Simova Add-Ons

Erweitern Sie Ihre individuelle tegossuite um das Dokumentenmanagementsystem DMS by Simova. Es erleichtert und beschleunigt den Zugriff auf Dokumente, indem sie in digitaler Form geordnet abgelegt und mit Metadaten versehen werden. Hinterlegen Sie Bilder, Reklamationen, externe Lieferscheine Ihren eigenen Dokumenten und greifen Sie aus enwis direkt darauf zu. Archivieren Sie automatisch Ihre in enwis erstellten Rechnungen, Angebote und Eingangsrechnungen, die per Document Capture (s.u.) erfasst wurden.

Mehr Informationen zur DMS Lösung von Simova

EDS steht für „Electronic Delivery Solution“, den elektronischen Versand von Geschäftsdokumenten. Als Bestandteil Ihrer individuellen Konfiguration der tegossuite, ermöglicht es Ihnen den erweiterten elektronischen Versand von z.B. Angeboten, Aufträgen Rechnungen, Zahlungserinnerungen, Auftragsbestätigungen oder Gutschriften bequem aus der Applikation mit vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten. Alle hinterlegten und auftragsbezogenen Dokumente werden direkt mit der Rechnung als Anlage versandt. Mit dem enthaltenen XSD Tool können Rechnungen direkt in XML Standardformaten wie ZUGFeRD oder XRechnung versendet werden.

Mehr Informationen zur EDS Lösung von Simova

DPS (Data Publishing Solution) ist das digitale Kundenportal auf der tegossuite. Erweitern Sie Ihre enwis Lösung mit DPS, um Ihren Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit zu geben im Selfservice Verträge und Aufträge einsehen, recherchieren und erstellen zu können. DPS ist vollständig in die tegossuite integriert, so dass Daten nicht doppelt erfasst werden müssen. Externe Lieferanten können z.B. Mengenmeldungen durchführen. Auch können Sie Partnern Auswertungen oder Dokumente zur Verfügung stellen.

Mehr Informationen zur DPS Lösung von Simova

Relevante Informationen, wie offene Aufträge oder Rechnungen, parallel zu einem eingehenden Anruf aus dem System rauszusuchen ist für die meisten Beschäftigten mit direktem Kunden- oder Geschäftspartnerkontakt per Telefon ein bekanntes Problem. CTI by Simova verknüpft die Telefonanlage mit den CRM Stammdaten und zeigt einem direkt wer anruft und bietet einem mit nur einem Klick Absprungpunkte in alle relevanten Tabellen oder Belege.

Mehr Informationen zur CTI Lösung von Simova

DVS by Simova ist der digitale Laufzettel. Gelbe Post-its , mit denen Informationen oder Aufgaben an den oder die Kollegin weitergegeben werden, gehen schnell unter. DVS optimiert die interne Kommunikation und hält transparent nach, wo und in welchem Status der Eintrag sich gerade befindet. Mit DVS erstellen, verteilen und bearbeiten Sie ganz einfach Fragen, Informationen und Aufgaben.

Mehr Informationen zur DVS Lösung von Simova

DMStoEDS

Beim elektronischen Versand von Belegen aus Business Central können zusätzlich noch Dokumente, die im DMS by Simova archiviert sind, direkt mitversendet werden. Dies ist besonders hilfreich beim Versand von rechnungsbegleitenden Dokumenten, wie z.B. Wiegescheinen.

 

DMStoDPS

Ein DPS Kundenportal bietet schon viele Möglichkeiten, mit der Connector App DMStoDPS können noch zusätzlich im DMS archivierte Dokumente im Portal zum direkten Download zur Verfügung gestellt werden, ohne dass diese händisch bereitgestellt werden müssen. Ebenfalls können Dokumente über das Portal empfangen und direkt im DMS zum dazugehörigen Beleg abgelegt werden.

 

DMStoDC

Die automatische Registrierung und Verarbeitung von eingehenden Rechnungen erleichtert die Arbeit von Mitarbeitern der Finanzbuchhaltung signifikant. Wird parallel das Dokumentenmanagement System von Simova eingesetzt, können die verarbeiteten Belege automatisch im Hintergrund im digitalen Archiv abgelegt werden – auf Wunsch auch revisionssicher.

 

DVStoDC

Neben den standardmäßig von Continia ausgelieferten Freigabeworkflows, entstehen im Bearbeitungsprozess häufig noch weitere Fragen, Aufgaben oder Informationsbedarf, der über das smarte Tool DVS verwaltet werden kann. Mit der Connector App können diese DVS Einträge direkt auf dem Belegjournal oder der generierten Eingangsrechnung erstellen.

Mehr Informationen zur CON Lösung von Simova

tegossuite Add-Ons

Das elektronische Nachweisverfahren, kurz eANV, ist eine innovative Lösung, die entwickelt wurde, um den Nachweis von Abfalltransporten effizienter, transparenter und umweltfreundlicher zu gestalten. Anstatt auf herkömmliche papierbasierte Dokumentation zu setzen, ermöglicht eANV die digitale Abwicklung von Abfalltransporten.

Mit eANV können Unternehmen und Abfallentsorger die gesamte Prozesskette des Abfalltransports elektronisch verwalten. Von der Erstellung der Abfallbegleitscheine über die Meldung an die zuständigen Behörden bis hin zur lückenlosen Nachverfolgung der Transporte – all diese Schritte werden in einem intuitiven und benutzerfreundlichen Online-Portal abgewickelt.

Decken Sie die Prozesse im Bereich des elektronischen Abfallnachweisverfahren mit der komplett in der tegossuite integrierten eANV-Lösung NSUITE ab. Alle Daten befinden sich direkt in enwis – die Signatur erfolgt direkt im System.

NSUITE ist eine umfassende Softwarelösung, die speziell für die Bedürfnisse von Unternehmen entwickelt wurde, die mit dem elektronischen Nachweisverfahren (eANV) arbeiten. NSUITE deckt alle Aspekte des Abfallmanagements ab und bietet eine integrierte Plattform, um eANV-Prozesse effizient zu steuern und zu verwalten.

 

Nutzen Sie die tegossuite AvaL Schnittstelle für den standardisierten „Austausch von auftragsbezogenen Leistungsdaten“. Erhalten Sie Zugang zu einer gemeinsamen, flächendeckenden Infrastruktur für den Informationsaustausch in der Entsorgungswirtschaft und optimieren Sie die Kommunikation zwischen Entsorgungsunternehmen untereinander als auch den Datenaustausch mit Kunden und Behörden. AvaL umfasst neben einer IT-Schnittstelle eine standardisierte Datenstruktur mit vereinheitlichten Bezeichnungen der Stammdaten (Behälter, Stoffe, etc.).

Rasches (Um)Disponieren und eine zuverlässige, schnelle Planung macht oftmals den entscheidenden Unterschied im Wettbewerb aus. Da kommt selbst der erfahrenste Disponent schnell mal ins Schwitzen. Erweitern Sie Ihre tegossuite um eine komplette Dispositionslösung für die Tourenplanung, die von einfachen Aufgaben bis hin zu komplexen Planungsszenarien die ganze Bandbreite ihrer Betriebsszenarien abdeckt, bis hin zum Einsatz innovativer Telematik-Lösungen für die grafische Visualisierung der Touren.

Die in die Plattform integrierte Yard M.E. App ist die mobile Anwendung für Ihre Lager- und Hofmitarbeiter. Der Wareneingangsprozess wird digitalisiert und noch effizienter. Die Yard M.E. App hilft Ihnen, den Mengendurchsatz zu erhöhen. Mit der Yard M.E. App wird der Laufzettel in Papierform abgelöst und Rechnungen können eher gestellt werden. Die Verwiegung kann über die App durchgeführt werden und Material mit Fotos befundet oder direkt umdeklariert werden.

An der Waage wird das Unterschriftenpad direkt in den Prozess integriert und bewirkt kürzere Wartezeiten, sowie einen höheren Mengendurchsatz. Die Integration des Unterschriftenpads ist Teil des digitalen Workflows und ermöglicht das digitale Signieren von Wiegescheinen direkt an der Waage. Die Unterschrift wird digital im Dokumentenmanagementsystem

tegossuite Reporting ist die ultimative Informationsquelle, um alles aus Ihren Daten herauszuholen. Mit tegossuite Reporting greifen Sie direkt auf die Daten aus der tegossuite Cloudlösung zu und erhalten eine für Microsoft PowerBI optimierte Vorlage zur Darstellung der wichtigsten Branchen-KPIs.

Microsoft Add-Ons

Das Power Platform-Paket, bestehend aus Power BI, PowerApps und PowerAutomate, ist eine leistungsstarke Sammlung von Geschäftsanalyse-, Anwendungsentwicklungs- und Automatisierungstools, die Sie dabei unterstützen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, benutzerdefinierte Lösungen zu erstellen und Arbeitsabläufe zu optimieren.

PowerBI

Power BI befähigt Sie, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, zu analysieren und in interaktiven Dashboards und Berichten zu visualisieren. So können fundierte Entscheidungen getroffen und Geschäftsstrategien verfeinert werden. Die Cloud Applikation kann ohne Programmierkenntnisse von geschulten Anwendern bei Ihnen angepasst und erweitert werden.

PowerApps

Die PowerApps ermöglicht die Erstellung von geräteunabhängigen Apps für nicht-Programmierer, sodass für den Anwender Apps im Baukastenprinzip erstellt werden können. PowerApps dienen der Abbildung von Prozessen auf dem Betriebshof oder für den Vertrieb, um Besuchsberichte zu erfassen. Die PowerApps sind komplett in die Plattform integriert und können auf sämtliche Daten aus der tegossuite, sowie der gesamten Microsoft Plattform zugreifen.

PowerAutomate

PowerAutomate ermöglicht die Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen und Workflows integriert in der Microsoft Plattform. Definieren Sie Regeln und Abhängigkeiten, um Workflows und Benachrichtigungen zu automatisieren.

Alle tegossuite Applikationen sind auf der Cloudplattform miteinander verbunden und greifen auf die gleichen Daten zurück. Microsoft 365 ist ein integriertes Paket von Produktivitäts- und Kollaborationswerkzeugen, das Unternehmen dabei hilft, effizienter zu arbeiten und besser zu kommunizieren. Mit einer Kombination aus Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und cloudbasierten Diensten wie OneDrive, SharePoint und Teams bietet Microsoft 365 eine umfassende Lösung für die Zusammenarbeit in Echtzeit, Dateifreigabe und sichere Kommunikation. Profitieren Sie von ständigen Updates, plattformübergreifender Verfügbarkeit und der Flexibilität, Microsoft 365 an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen anzupassen, um Ihre Produktivität zu steigern und Ihren Arbeitsplatz zukunftssicher zu gestalten.

Microsoft Azure ist eine umfassende, flexible und sichere Cloud-Computing-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Mit einer breiten Palette von Diensten, wie Rechenleistung, Speicher, Datenbanken, KI, IoT und Analytik ermöglicht Azure die Entwicklung, Verwaltung und Bereitstellung von Anwendungen auf globaler Ebene. Profitieren Sie von der Skalierbarkeit, Kosteneffizienz und Innovation, die Microsoft Azure bietet, um Ihr Unternehmen auf die Zukunft auszurichten und neue Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen.

Partner Add-Ons

Automatisieren Sie die Erfassung und Verarbeitung Ihrer Rechnungen und XML, als auch ZUGFeRD-Dokumente, bis hin zur Zuordnung von Eingangsrechnungen direkt zu Subunternehmerbestellungen in der tegossuite. Das Belegerkennungs- und Capturing-System von Continia Document Capture optimiert und beschleunigt die Prozessabläufe und minimiert gleichzeitig die manuelle Dateneingabe.

Mehr Informationen zu Continia Document Capture

movatixPaperlessPickup ermöglicht die papierlose Bearbeitung von Entsorgungsaufträgen und Synchronisation der erfassten mobilen Daten mit Ihrem ERP-System – auch wenn keine Datenverbindung besteht (Offline-Modus).

Mehr Informationen zur Movatix Lösung

couplinkyourfleet ENTSORGER ist eine Komplettlösung für die Bereiche Behältermanagement, kommunale, als auch gewerbliche Entsorgung, Sperrmüllentsorgung, Winterdienst und Straßenreinigung. Des Weiteren es bildet Prozesse wie Auftragsübermittlung, Routenvorgabe und Schüttungsprotokollierung standardmäßig ab.

Mehr Informationen zur couplinklösung

Sie betreiben eine Werkstatt auf Ihrem Betriebsgelände oder wollen die Wartungs- und Instandhaltungsprozesse von Anlagen mit Ihren ERP-Daten verknüpfen? Dann sollten Sie sich das GLI Maintool genauer anschauen, eine genau für diesen Zweck in der tegossuite bereitstehende, optionale Ergänzung.

Mehr Informationen zum GLI Maintool

Komplettieren Sie Ihre individuelle tegossuite mit einer vollständig integrierten Routenoptimierung für alle kommunalen und gewerblichen Touren, also auch für diejenigen, bei denen die Dispo nicht im ERP-System initiiert werden. Ihre Planungsdaten werden automatisch über einen externen Webdienst nach individuellen Kriterien optimiert und fließen dann zur weiteren Bearbeitung durch den Disponenten zurück in Ihre enwis-Lösung.

Mehr Informationen zur GTS Routenoptimierung

OPplus erweitertet das Financial Management von Microsoft Business Central. Für enwis stehen eine Reihe von speziellen Komfortmodulen zur Wahl, wie Import von Bankauszügen, Zahlungsavisen mit softwaregestütztem Ausgleich offener Posten, Zahlungsvorschlag, Dateierstellung, begleitende Dokumentation, Zahlungen in SEPA, SEPA Lastschrift oder auch ausländische Formate. Das flexible Management debitorisch/kreditorischer Verbände und zentraler Regulierung hilft zudem, die Prozesse in der Finanzbuchhaltung effizient zu gestalten.

Mehr Informationen zur OP-Pluslösung

Individuelle Add-Ons für maximalen Erfolg

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch und entdecken Sie, wie unsere Add-Ons mit der tegossuite Ihre Arbeitsprozesse effizienter gestalten können.

Kontaktieren Sie uns

Die Vorteile der Add-Ons

Cloud Logo

Flexibilität

Maßgeschneiderte Lösungen sind durch die individuelle Konfiguration unserer tegossuite-Add-Ons möglich, ideal für wechselnde Geschäftsanforderungen.

Skalierungs-Symbol: Optimierung der Lieferketten- und Vertragsverwaltung mit der tegosgroup Software für effiziente Energieerzeugung

Erweiterte Funktionalität

Unsere Add-Ons erweitern Business Central, sie bieten Ihnen Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit für spezifische Geschäftsbedürfnisse.

Symbol für Gesetzeskonformität und Sicherheit mit der tegosgroup.

Sicherheit & Compliance

Unsere tegossuite Add-Ons entsprechen strengsten Sicherheitsstandards und Datenschutzrichtlinien, sodass Sie sorgenfrei von erweiterten Funktionen profitieren können.

Symbol für Kostensenkung und wirtschaftliche Berechnungen mit der tegosgroup.

Kosteneffizienz

Durch Prozessoptimierung und Automatisierung manueller Aufgaben mit unseren tegossuite und Partner Add-Ons, senken Sie Kosten und steigern gleichzeitig Ihre Produktivität.

Kreisförmiger Pfeil symbolisiert 360° Überblick mit der tegossuite.

Integration

Unsere Apps fördern eine nahtlose Integration und Zusammenarbeit mit anderen Microsoft-Produkten wie Office 365, Power Plattform oder Azure für einen optimierten Datenaustausch.

Glühbirnen-Symbol, das die innovative und effiziente Auftragserstellung mit tegosgroup Software für Containerdienste darstellt

Skalierbarkeit

Einfache Installation und Konfiguration unserer Add-Ons ermöglichen es Ihnen, schnell neue Funktionen zu nutzen und Ihr Unternehmen effizient zu skalieren.

Unser Prozess für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

tegosgroup Mitarbeiter beim Go-Live: Lachend mit Headset und Daumen hoch
  1. Erstgespräch & Bedarfsanalyse

    In einem kostenlosen Erstgespräch erfassen wir Ihre Bedürfnisse und Ziele, analysieren Ihr Geschäftsfeld und die IST-Situation, prüfen die gegenseitige Eignung und sammeln Informationen für eine maßgeschneiderte Produktpräsentation.

  2. Produktpräsentation

    Wir präsentieren Ihnen die tegossuite in einer kostenlosen Demo, unter Berücksichtigung der gemeinsam im Erstgespräch erarbeiteten Erkenntnisse und Anforderungen.

  3. Onboarding-Workshop

    In einem 1-2-tägigen Workshop (vor Ort oder online) konfigurieren wir zusammen mit Ihnen Ihre maßgeschneiderte tegossuite. Unser Ziel ist es, den Projektumfang, die passende Plattformlösung zu ermitteln, möglichen individuellen Programmierbedarf zu identifizieren und Microsoft Ökosystem-Standards zu nutzen. Die Ergebnisse werden dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt.

  4. Angebot & Projektplan

    Nach dem Onboarding-Workshop werden die gesammelten Erkenntnisse ausgewertet und die passenden Leistungselemente festgelegt. Auf dieser Basis erstellen wir ein Angebot, das Ihre Bedürfnisse an Lizenzen und Dienstleistungen berücksichtigt.

  5. Projekt-Kickoff

    Nach der Entscheidung für ein gemeinsames Projekt zur Implementierung der tegossuite, leiten wir mit Ihnen den Startschuss ein und legen somit den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lass Sie sich von uns beraten

Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung, um individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Kontaktieren Sie uns